Startseite
  Über...

http://myblog.de/slowenenliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine zweite Heimat!

Slowenien ist meine zweite Heimat! Ein zauberhaftes Land! Leider gibt es eine Person (ich nenne sie: die nordische Hochstaplerin)  die über dieses Volk und seine Politik keine Ahnung haben - die aber ein Volk, das sie nicht kennt - von dem sie eigentlich GAR NIEMAND kennt als "dumm" bezeichnet - und noch die bodenlose Frechheit besitzt, in die virtuelle Welt zu blasen - in Slowenien müsste man die "Russlandfahne" hissen!

Diese Person scheint keinerlei Bildung genossen zu haben - sonst würde sie - bevor sie ein slowenisches Volk zerreißt - sich zuvor informieren - was die Legende dieses Landes betrifft.

 Die Slowenen sind sehr fleissige Menschen! Es sind hochintelligente Menschen! Keine Angeber! Sondern ein arbeitendes Volk! Ich kenne keinen einzigen Slowenen, der faul oder - wie diese Person von sich gegeben hat: dumm - wäre! Oder überhaupt auch unserem Staat auf der Tasche liegt. Die Slowenen sind ein stolzes Volk - und ein Volk voller Fröhlichkeit! Arbeitsam und fleißig! Gastfreundlich!

Jeder ist für Jeden da! Jeder hilft Jedem! Und JEDER gibt dem Anderen etwas ab - selbst wenn er für sich nicht genügend hat. So gibt er lieber, damit es dem Anderen gut geht!

 Ich liebe die Slowenen - und ich liebe dieses Land.

Wenn eine Person versucht, eine ganze Nation zu verunglimpfen - dann liegt bei dieser Person so einiges im Argen. Sie ist - so vermute ich - unzufrieden mit sich und ihrem Leben.

Ein zufriedener Mensch macht nicht eine ganze Nation nieder!  

Ich wollte dies hier nur noch mal öffentlich kund tun! Denn ich bin seit über 40 Jahren mit einem Slowenen zusammen - davon 36 Jahre verheiratet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.10.14 11:34


Nachdenkliche Momente..

Lebe heute! Jetzt! Und für den Moment!

Lass die Zukunftsträume!
Sie erfüllen sich sowieso fast nie!
Nehm das Glück des Augenblicks! Lebe dieses intensiv!

Will Dich Jemand "führen"
schick ihn weg!
Nur Gott kann dich führen!
Leute - hier - im Netz: NICHT!
Auch wenn es Menschen mit Streichelworten sind, hinter denen sich Psychopathen verbergen!
Lass dich nicht blenden! Das Erwachen ist grausam!

Will dich jemand "beherrschen"
schick ihn weg.
Nicht mal Gott will dich beherrschen..
was kümmern dich Leute, die ihren Wahnsinn im Netz ausleben? Nur da Stärke zeigen können! Traurige Stärke! Brauchst du die??

Schenke Liebe! Nur das ist wichtig!
Aber schau die Leute an, mit denen du dich in Liebe verbunden fühlst - auch die, denen du deine Freundschaft schenkst!

Denn auch hier gilt die Devise: Wer dich verändern will - ist es nicht wert, deine Zuneigung zu bekommen! Liebe ist ein Geschenk! Kostbar und zerbrechlich!
 
Schenke Lächeln! Lächeln ist kostenlos und dein Gegenüber fühlt sich reich! Angenommen! Akzeptiert!

Schenke Vertrauen! Schenke Gefühle! Schenke - wenn du selbst genug hast - DEM etwas, der weniger hat!

Geh mit offenen Augen durch die reale und auch durch die virtuelle Welt!
Entledige dich ALLEM, was nicht gut für dich ist...sag DENEN Adieu, die dich nicht achten!

Lebe heute! Lebe jetzt! Lebe in dieser Minute...
 
......und hüte dich vor engelsgleichen Wesen, sie könnten sich zu Hochstaplerinnen entwickeln... 
16.10.14 15:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung